Unsere neue Website ist online!

Mehr als sieben Jahre sind seit dem letzten Relaunch von landtechnikvideos.de vergangen. Eine kleine Ewigkeit, wenn man sich mit Internetspezialisten unterhält. Wir haben uns deshalb vielen Gedanken gemacht, wie wir unsere Arbeit und unsere Produkte frischer und moderner präsentieren können. Hier seht ihr nun das Ergebnis!

Auf unse­rer neuen Inter­net­seite www.landtechnikvideos.de bezie­hungs­weise www.farmworld.tv ermög­li­chen wir euch auf der Start­seite einen schnel­len Ein­stieg in die ein­zel­nen Rubri­ken. Ebenso fin­det ihr auf der Start­seite Ver­lin­kun­gen und aktu­elle Bei­träge von unse­ren Insta­gram- und You­Tube-Kanä­len. Der Web­shop ver­bin­det ab sofort den DVD-Ver­kauf sowie die Ver­mark­tung der Video­streams. Über eine dar­über plat­zierte Sor­tie­rung lässt sich eine ent­spre­chende Vor­auswahl tref­fen. Die Media­thek wurde tech­nisch über­ar­bei­tet und mit wei­te­ren Gale­rien gefüllt. Mitt­ler­weile sind es fast 20.000 Land­ma­schi­nen­fo­tos rund um den Glo­bus, die wir euch ent­lang unse­rer Arbeit hier zugäng­lich gemacht haben. Auf der News-Seite haben wir aktu­elle Mel­dun­gen und Pres­se­be­richte über unsere Arbeit zusam­men­ge­fasst. Eben­falls haben wir unsere AGRAR-ADVENTURE Agrar­rei­sen wie­der auf der Web­site prä­sen­tiert. In einem wei­te­ren Schritt wurde das landtechnikvideos.de-Logo über­ar­bei­tet und dem farmworld.tv-Logo angeglichen.

Wir wün­schen euch viel Spaß mit unse­rer neuen Inter­net­seite und freuen uns natür­lich auf Anre­gun­gen und Anmerkungen!